Die Presse über uns:
"Das wunderbar eingespielte Duo Gelius & Wagner brilliert mit hoher Sensibilität und großer Ausdruckskraft." 
Stuttgarter Nachrichten

"Heimliche Sehnsüchte, Leidenschaft, Liebe, Melancholie, Trauer, aber auch mitreißende Freude und Heiterkeit - all diese Emotionen, großartig verpackt in Textbeiträgen und einem grandiosen Klavierspiel waren Teil eines wunderbaren Abends...."

Neue Westfälische

"Der Rezitator überzeugte mit Sensibilität und Ausdruckskraft, das Spiel des Pianisten war einfach zauberhaft!"

Herrenberg

 

"An diesem Abend schien der Mond im Flügel zu schlafen, so hell und unbeschwert strahlte das Spiel des bekannten Pianisten... Mit feiner Modulation und Stimme las Alexander Wagner. Eine tolle Reise durch die Nacht ging zu Ende. Man wäre gerne bis in den Morgen geblieben."  

Augsburger Allgemeine

"Micael Gelius und Alexander Wagner bezaubern ihr Publikum."

Gießener Anzeiger

"Micael Gelius: Erstklassiger Pianist mit Sinn für die Besonderheiten der romantischen Musik. Alexander Wagner, Rezitator mit jemder nachtblauen Tiefe in der Stimme, die dem Zauber der Nacht angemessen ist."

Herrenberg

 

"Faszinierende Reise mit Pianistin und Rezitator."

Main-Post

 

"Der Pianist spielt mit furioser Technik. Ein Abend mit Anspruch und Niveau."

Gießener Allgemeine

 

"Das Duo Gelius & Wagner begeistert zum Auftakt der Sommerlichen Musiktage auf Hof Trages. Die Gäst applaudierten hingerissen."

Gelnhäuser Tagblatt